Dienstag, 13. November 2012

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, "Plotter Owl"!

Ich bin riesiger Harry Potter - Fan und möchte diesen Blog nutzen, um allerlei Sachen rund um die Fantasy-Reihe zu posten und diese möglichst mit vielen anderen Fans zu teilen. Also News und Bilder einerseits (und zwar außergewöhnliche Bilder, und nicht diese langweiligen Standard-Wallpaper), und Geschichten und Gedanken andererseits, unter anderem vielleicht auch die eine oder andere FanFiction.
Da ich neben Harry Potter auch das Einrichten, Betreuen und Entwickeln von Seiten und ähnlichem im Internet total liebe (bisher meist Facebook-Seiten, früher SchülerVZ-Gruppen und so weiter), ist ein Blog über Harry Potter natürlich eine ideale Kombination aus beidem! :)

Ich hoffe, dass sich die einen oder anderen Leute finden, die an dem interessiert sind, was ich hier so erzähle :)

Noch kurz eine Antwort auf zwei Fragen, die ihr euch vielleicht gerade stellt:
1. Wer ist eigentlich "ich"?
Ich bin Student, zwanzig Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Neben meinem HP-Fan-Dasein schreibe ich gerne, treffe mich mit Freunden, höre Musik (meistens Pop), und mache, was man eben so macht! ;) Mein HP-Synonym ist übrigens "Albus". Das ist einerseits eine gewisse Tradition, da eine gute Freundin von mir "Minerva" ist, und andererseits finde ich die Figur Albus Dumbledore einfach bemerkenswert :)
2. Wieso heißt dieser Blog "Plotter Owl"?
Ich fand die Mehrdeutigkeit des Namens einfach passend: Plotter heißt einerseits "Verschwörer", aber andererseits auch "Schreiber". Owl heißt natürlich "Eule", und einerseits liebe ich Eulen, andererseits bringen sie ja auch die Briefe in der Potter-Welt. :)

Das hier ist übrigens die "Plotter Owl": 


Das wars dann auch mit meiner Einführung. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit die einen oder anderen Leute auf meinen Blog stoßen, und dass ihnen das, was sie hier so sehen und lesen, vielleicht gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen